B D R - Gaga Gratis bloggen bei
myblog.de

GEPLAGT VON LIEBESKUMMER!


Arme Lady Gaga! Auch wenn es beruflich besser denn je für sie läuft, ziehen privat gerade dunkle Wolken am Popstar-Himmel auf. Der Grund: Sie hat Liebeskummer. Nachdem die Kurzzeit-Beziehung mit ihrem Lover Speedy nun endgültig als gescheitert gilt, klagte sie nun der britischen Zeitung "The Sun" ihr Leid: "Kennt ihr das Gefühl, wenn das Herz so schrecklich gebrochen ist, dass man das Blut herausfließen fühlen kann? Wenn ihr das gefühlt habt, dann wisst ihr, wie es mir geht." Doch damit nicht genug: Gerade in dieser schwierigen Phase plagt unsere Lady Gaga zudem noch das Heimweh: "Ich habe Heimweh nach New York. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Stadt vermisse. Ich liebe dort alles: die Bars, meine Familie und meine Freunde." Oh weh, das klingt aber gar nicht gut. Aber wie so oft bei Stars ist der Preis für ihren Ruhm und Erfolg eben manchmal auch ziemlich hoch. Aber wie wir Lady Gaga kennen, wird sie sich bestimmt Hals über Kopf in ihre Arbeit stürzen und daraus neue Kraft schöpfen.

[QUELLE: LADYGAGA.DE]

3.8.09 15:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady Gaga Tour 2010 Deutschlan / Website (25.2.10 14:40)
Lady Gaga Monsterball Tour 2010 Deutschland Termine & Tickets



Endlich sind die Termine raus:

Lady Gaga Monsterball Tour 2010 Deutschland Termine:
08.05.2010, Hamburg, ColorLine Arena
17.05.2010, Berlin, o2 World
15.05.2010, Leipzig (noch nicht bestätigt)
22.05.2010, München, Olympiahalle (noch nicht bestätigt)


Tickets für die Lady Gaga Deutschland Tour 2010 werden ab dem 01.03.2010 im Vorverkauf sein.

http://www.ticket-news.de/lady-gaga-tour-sie-kommt-nochmal-nach-deutschland/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Selection

NEWS LADY GAGA MUSIC VIDEOS DATES MERCHANDISE GUESTBOOK LINKS

LATEST PROJECT

LOVEGAME
SINGLE
17.07.2009
INTERSCOPE
AMAZON

LOVEGAME
SINGLE
26.06.2009
INTERSCOPE
AMAZON

THE FAME
ALBUM
26.06.2009
INTERSCOPE
AMAZON

Credits

Designer

WICHTIG!

Die hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright von Interscope Records / Universal Music Group!