B D R - Gaga Gratis bloggen bei
myblog.de

SO SEXY ROCKT LADY GAGA IM KÖLNER PALLADIUM


Zufall oder gewollt – kaum einen Schritt auf Kölner Boden, schon hatte Lady Gaga (23) Punkt 12.46 Uhr unser kölsches Hätz erobert.Die derzeit schrillste Popdiva der Welt hatte Super-Plateaus in „4711“-Optik an den zarten Füßchen – türkis-goldene Traditionsfarben auf geschätztem 20 Zentimeter Absatz. Respekt! Da wurde ihr sexy Catsuit (so heißen die superengen Ganzkörperanzüge) fast schon zur Nebensache. „Du darfst deinen Schuhen nie sagen, dass du sie nicht tragen kannst“, verriet die Ex-Stripperin ihr Geheimrezept fürs schmerzlose Trippeln auf Extrem-Stilettos. Offenbar hatte Stefani Germanotta (so heißt die „Poker Face“-Sängerin bürgerlich) nicht mit Fotografen vorm Hotel Intercontinental gerechnet. Bevor sie aus ihrem Bus kam, soll es ein zehnminütiges Last-Minute-Styling gegeben haben. Vollprofi eben. So kölsch-sexy ihr Privatdress, so superschrill ihr Bühnen-Outfit. Im silber-metallic Diskokugel-Kleidchen trat sie um 21.09 Uhr auf die Bühne. 4000 Fans kreischten auf in Verzückung – um endlich einzutauchen in die schillernde Welt des Pop, viele hatten schwarze Schleifen im blondierten Haar. Sie alle wurden mit „Sweet Cologne! I love my German fans!“ begrüßt. Der erste Song knallte gleich los: „Paparazzi“. Im roten Pailletten-Bikini und nur A-capella dann noch eine gesungene Liebeserklärung an die Kölner: „I love Cologne, bloody, bloody Cologne“. Samstagmittag will sie schon wieder abreisen. Ein kurzer und heftiger Besuch.

[QUELLE: WWW.EXPRESS.DE]

[FOTO: MICHELS,FUAD]

P.S.: Ich komme grad aus Köln & werde im Laufe des Tages ein Video online stellen!

18.7.09 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Selection

NEWS LADY GAGA MUSIC VIDEOS DATES MERCHANDISE GUESTBOOK LINKS

LATEST PROJECT

LOVEGAME
SINGLE
17.07.2009
INTERSCOPE
AMAZON

LOVEGAME
SINGLE
26.06.2009
INTERSCOPE
AMAZON

THE FAME
ALBUM
26.06.2009
INTERSCOPE
AMAZON

Credits

Designer

WICHTIG!

Die hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright von Interscope Records / Universal Music Group!