B D R - Gaga Gratis bloggen bei
myblog.de

WAS LÄSST SIE IN KÖLN EXPLODIEREN?


Schrill, schriller – Lady Gaga (23)! Wie kommt sie uns in Köln? Als wandelnde Seifenblase oder lebendes Feuerwerk mit Funkenfontänen auf den Brüsten? Heute beginnt ihre Deutschland-Tournee in München, morgen tritt sie am Rhein im Palladium auf. Ihren Fans verspricht sie eine wilde und ausgefeilte Bühnenshow im ausverkauften Palladium (4000 Zuschauer). Sie soll „die Haute-Couture-Version“ der Auftritte werden, die sie in den vergangenen Jahren in den New Yorker Clubs präsentiert hat. Und da dürfen Discokugel, Hotpants, Pailletten-BH und hochhackige Schuhe nicht fehlen. Von Köln wird die selbsternannte Mischung aus Sängerin („Poker Face" ) und Performance-Künstlerin nicht viel mitbekommen. Und es gibt auch keine Chance, sie vor dem Konzert in einem ihrer heißen Bühnenoutfits aus einem Kölner Hotel stöckeln zu sehen. Die Lady reist mit einem Nightliner erst am Freitag an und verschwindet nach dem Konzert mit dem Bus wieder in ihre geheimnisvolle Gaga-Welt! Sie kann es sich erlauben. Niemand ist derzeit in der Pop-Welt erfolgreicher als die New Yorkerin.

[QUELLE: BILD.DE ]
16.7.09 12:17


Werbung


MIT KAYNE WEST VERHEIRATET?


Erst kürzlich verkündete Lady Gaga noch, niemals den heiligen Bund der Ehe eingehen zu wollen und nun erklärte sie vor einem Konzert in England, dass sie mit Rapstar Kanye West verheiratet sei. Wie bitte? Nun, was ganz offensichtlich ein Scherz sein sollte und ihre tiefe Verbundenheit für Kanye ausdrücken sollte, dürfte dessen Freundin Amber Rose wahrscheinlich weniger amüsiert haben. Miss Gagas O-Ton: "Ich bin mit Kanye West verheiratet. Ich liebe und bewundere ihn sehr - wie ich bereits sagte, wir sind verheiratet." Nach dieser Äußerung dürfte Kanyes Freundin in jedem Fall ein besonderes Auge auf die anstehende US-Tour des Rappers haben, die der gemeinsam mit Lady Gaga bestreiten wird. Die soll sich nämlich nach jüngsten Gerüchten auch von ihrem On-Off-Lover „Speedy“ getrennt haben und dürfte demnach in allerbester Flirtlaune sein. Watch out, Amber!

[QUELLE: WWW.LADYGAGA.DE]

15.7.09 21:37


...WILLKOMMEN...


...auf meiner Fanseite über Lady Gaga!Diese ist - wie man eigentlich sieht - keineswegs fertig und befindet sich daher (noch) im Aufbau!Ich werde die Ferien natürlich sehr dafür nutzen,um euch mit den neusten Neuigkeiten über Lady Gaga zu versorgen.

Bis dann,

Patti

14.7.09 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Selection

NEWS LADY GAGA MUSIC VIDEOS DATES MERCHANDISE GUESTBOOK LINKS

LATEST PROJECT

LOVEGAME
SINGLE
17.07.2009
INTERSCOPE
AMAZON

LOVEGAME
SINGLE
26.06.2009
INTERSCOPE
AMAZON

THE FAME
ALBUM
26.06.2009
INTERSCOPE
AMAZON

Credits

Designer

WICHTIG!

Die hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright von Interscope Records / Universal Music Group!